Willisroda in Bildern
Teil 15 - 2022
präsentiert auf
www.becker-weihenstephan.de

Ende Februar ging der Krieg in der Ukraine los, ob meine Fahne vorm Haus was hilft, schön wärs...
Wie man sieht, war es ein extrem warmes Frühjahr, ebenso der Sommer, aber zugleich auch die trockensten Monate seit langem. Der September war eher kalt, ab August erholte sich die Natur, so vom Regen her. Bis jetzt war der Oktober pelletsfreundlich, mal abwarten, ob das so weitergeht - pifkas, leider war das der kälteste Dezember seit 2010...

April bis Mai 2022
Mai bis Juni 2022
Juli bis August 2022
August 2022
August bis Mitte Oktober 2022
guckst du - Mitte November flogen noch die Wespen ein und aus
 
ab Anfang Dezember war dann aber Schluss mit lustig, und ab der 2. Dezemberwoche saukalt, siehe diese Kurvengrafik

schauen wir mal wie es 2023 wird - in Teil 16